Mit dir chill'n - Das ist alles was ich will...

Main

Blog
Kontakt
Gästebuch

Band

Band
Konzerte

Links

Offizielle Page
Fanclub
Karpatenhund
Venus

Über mich

*Girl *16 *Realschülerin *Fan *verrückt *laut *fröhlich *launisch
Mehr???

Credits

Designer
Impressum

*Update

Konzertbericht
=> You-Messe

Fotos
=> Links zu den Fotos findet man nun unter den jeweiligen Konzertberichte. Von jedem Konzert sind mind. 7-10 Bilder online, aber keins von Silbermond weil wir die Digi-Cam dort vergessen haben xD

31.5.07 17:29


 

*Bis in die Ewigkeit*

 

 

...unserem Leben Tribut zu zollen

Bis in die Ewigkeit, dass hier ist deine Zeit
Bis in die Ewigkeit, bist du für sie bereit

Das hier ist für alle Songs der Welt,
einfach das was mich am Leben hält,
für die Tränen meiner schlechten Zeit,
für alle Freunde und jeden Feind

Bis in die Ewigkeit, dass hier ist deine Zeit
Bis in die Ewigkeit, bist du für sie bereit

Und wenn du nicht mehr weiter weißt,
dein ganzes Leben gegen dich
Dann halt dich an deinen Helden fest,
dann leben sie für dich und mich..

 

21.5.07 15:36


Ohje..

Hab hier schon lang nix mehr gemacht, das wird sich aber hoffentlich bald ändern.
Dann kommen endlich alle Berichte über die Konzis on und die Artikel werden aktualisiert.
Für die Fotos muss ich mir noch was überlegen..


Hmm.. hab die Geschichte verändert

>> Frag nicht, mein Leben ist die Chaostheorie <<

Lg
Laura

26.4.07 17:27


 

2007


 

Wünsch euch allen ein schönes neues Jahr

Es gibt neues:
Links => Karpatenhund und Venus, Vorbands von *revolverheld* von den Konzerten wo ich auch war.
Konzerte => Silbermond Konzert ist online
Band => Meine Geschichte ist da!

Stay tuned,
Laura

2.1.07 17:19


*revolverheld

 

Soo..

Was ist das hier?
Hier werd ich alles hinschreiben was mit *revolverheld* zu tun hat, aber nicht aufm einen privaten Blog gehört.
So ist das einfach einfacher^^
Mal sehen was sich draus entwickelt!

Stay tuned;
Laura

28.12.06 17:29


Gratis bloggen bei
myblog.de